Das Ergebnis des ersten Fotowettbewerbs der LEADER-Region Flachgau-Nord steht fest. Unter zahlreichen Einsendungen wurden die besten drei Fotos prämiert. Obfrau Bgm. Cornelia Ecker und GF Cathrine Maislinger überreichten die Preise an die glücklichen Gewinner:innen. Mehr dazu hier...